Über Uns

Wir sind eine starke Gemeinschaft, vereinen die unterschiedlichsten Frauen, Berufe und Interessen zu einem Ganzen. Wir bringen Alt & Jung zusammen, lernen voneinander und erleben gemeinsam Natur & Kultur.
Mit uns kann man viele schöne Gespräche führen, eine starke Gemeinschaft erleben, die Interessen von Frauen aller Generationen vertreten und die kulturellen Werte/ Feste bewahren. Wir sind mit liebevollem Engagement dabei.

Wenn auch wir ihr Interesse geweckt haben und Sie zu uns kommen möchten, füllen Sie einfach das Mitgliedschaftsformular aus. Zu diesem, gelangen Sie über den grünen Punkt mit unserer Biene auf dem Titelbild.

Über jedes neue Mitglied, das die Landfrauen in Kleinbottwar wachsen lässt, freuen wir uns sehr.