28. Juli 2021 - Beiträge - Allgemein

Jahreshauptversammlung mit Wahlen

Corona-bedingt fand 2020 keine Hauptversammlung statt, deshalb war es umso erfreulicher, dass wir dieses Jahr am 15. Juli 2021 unsere Hauptversammlung abhalten konnten. Gleich fünf neue Mitglieder konnte die Vorsitzende Gudrun Stiefel bei der Versammlung begrüßen. Zum Gedenken an die 2020 und 2021 verstorbenen Mitglieder erhoben sich die Anwesenden von den Plätzen.

Nach den Berichten der Vorsitzenden Gudrun Stiefel und Schriftführerin Iris Schmid über die Aktivitäten des Vereins in den Jahren 2019 und 2020, hörten die Anwesenden von Kassiererin Iris Braun-Miersch den Kassenbericht. Nach Entlastung von Kassiererin und Gesamtvorstand durch die Anwesenden, konnte Gudrun Stiefel vier Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren, für 65 Jahre wurde Hedwig Wildermuth geehrt und für 40 Jahre wurden Herma Knoop, Gabi Sommer und Hannelore Wiedner geehrt.

Nach der Pause, wurde der Vorstand neu gewählt. Nicht mehr zur Wahl stellte sich Marina Müller. Ebenfalls aus der Vorstandschaft ausgeschieden ist Ellen Waters. Im Amt bestätigt wurden: die 1. und 2. Vorsitzende Gudrun Stiefel und Kordula Bräunig, Kassiererin Iris Braun-Miersch, Schriftführerin Iris Schmid, sowie die Vorstandsmitglieder Marion Gramlich, Karin Schäfer, Margret Wagner und Isolde Watzl. Neu in den Vorstand gewählt wurden: Erika Förnbacher, Lena Förnbacher und Lea Müller.

Zum Abschluss bedankte sich die Vorsitzende Gudrun Stiefel bei den Anwesenden für ihr Kommen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.